Ernährungsberatung

Ganzheitliche Ernährungsumstellung

Slim Down durch ausgewogene und vollwertige Ernährung. Eine gesunde und bewusste Ernährungsweise ist die Grundlage für körperliche Leistungsfähigkeit und geistiges Wohlergehen. Sie stärkt unseres Immunsystem und schützt uns vor Herzversagen, Erkrankungen der Blutgefässe, Krebs, Diabetes, Allergien und Übergewicht. Möchtest Du Muskelmasse gewinnen oder Gewicht verlieren? Willst Du durch ein gesundes, strahlendes und schlankes Aussehen überzeugen? Basierend auf einer ausgewogenen Ernährung mit den richtigen Nährstoffen (Kohlenhydrate, Fette, Eiweisse), Vitaminen und Mineralstoffen erarbeite ich den optimalen Ernährungsplan für Dein ganz persönliches Ziel. Ich zeige dir eine alltagstaugliche, einfach und schnell umsetzbare Ernährungsform auf, die Dir hilft, Dein Essverhalten hinsichtlich Deiner Wünsche und Bedürfnisse anzupassen. Eine allumfassende Ernährungsberatung beinhaltet persönliche Beratungsgespräche, Besuche in Deiner Küche, gemeinsames Einkaufen und Kochen sowie begleitete Mahlzeiten im Kreise Deiner Familie.

Vegan Lifestyle Coaching

Eine vegane Ernährungsweise fristet schon lange kein Nischendasein mehr und vegan zu leben hat nichts mit Aussenseitersein zu tun. Heute bekennen sich immer mehr Menschen, darunter auch berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger und Sportler zu ihrer verantwortungsbewussten Ernährung und Lebensweise. Bist Du Vegetarier und möchtest den Wechsel zum Veganismus schaffen? Ernährst du dich von Fleisch, Eiern und Milchprodukten und möchtest aus Liebe zu dir selbst, den Tieren und der Umwelt auf eine vegane Ernährung umstellen? Als Veganerin kenne ich alle Vorteile dieser gesunden und ethisch verantwortbaren Ernährungsweise, welche ich dir gerne aufzeige. Als ehemalige Allesesserin sind mir alle Herausforderungen und Hindernisse einer Umstellung auf ein Leben ohne tierische Produkte sehr wohl bekannt, welche ich mit Dir überwinden möchte. Du wirst staunen, wie gesund, genussvoll und abwechslungsreich eine Ernährung ohne Tierprodukte ist.

Preise

AboPreis
Einzelsitzung (60min)CHF 140.-
10er AboCHF 1'260.-
15er AboCHF 1'890.-
20er AboCHF 2'560.-
AboPreis
Doppellektion (2 x 60min)CHF 240.-
10er AboCHF 2'300.-
25er AboCHF 5'500.-
50er AboCHF 10'000.-